Auto & Zweirad, Mobilität, Produktion, Rennsport, Reisemobile

Schöne Frauen und exklusive Sportwagen in Szene gesetzt

 

(TRD) Seit bald 20 Jahren gibt es den Liqui-Moly Kalender. In dieser Zeit hat er eine große Anhängerschaft gefunden. Er soll ein kleiner Lichtblick im stressigen Werkstatt-Alltag sein. Der Kalender beginnt nicht im Januar, sondern bereits im Dezember, so dass 13 Motive auf den Betrachter warten.  Zu sehen sind vor allem aktuelle Sportwagen wie Lamborghini Aventador, Audi R8 V10 plus, Mercedes AMG GT S und Dodge Charger.

LiquiMoly5395_Kalender_2019_10

 

Der diesjährige Kalender war schon zu Jahresbeginn vergriffen. Daher wurde die Auflage nun auf 176.000 Exemplare erhöht. Ein kleiner Teil der Auflage geht in den freien Verkauf. Ab November ist der LIQUI MOLY Kalender unter www.liqui-moly-teamshop.de erhältlich. Foto: Liqui Moly /TRDmobil

 

Ein Fahrzeug freilich fällt nicht nur wegen seines Alters aus der Reihe: ein DeLorean DMC-12, Baujahr 1982/82. Er hatte früher dem amerikanischen Entertainer Sammy Davis Junior gehört. Es dauerte eine ganze Woche bis alle Aufnahmen im Kasten waren. Wie gehabt liegt ein großes Augenmerk auf durchkomponierte Ästhetik.