TRD Partner nutzen Netzwerk-Kontakte und Medienservice

Der TRD Pressedienst sorgt als Ideenwerkstatt für praxisbewährten Leserservice in allen gängigen Kategorien zur Entlastung von Redakteuren. Speziell bei Online- und Printmedien, bietet er lokalen Seiten Qualitätsverbesserung und zahlreiche Synergieeffekte.

Der TRD-Versendedienst

Wir unterstützen Sie mit einem umfangreichen Markt- und Medienservice mit individuellen Lösungen und bieten mit unseren Partnern zusätzlich Medienerfolg.

In vielen Redaktionen stehen die Redakteure unter ständigem Zeitdruck und sind oft mit einem Überangebot an werblichen Beiträgen konfrontiert. Diese sind trotz geringem Nachrichtenwert vielleicht interessant, aber nicht selten auch ein Fall für die Anzeigenabteilung. Bei hohem Meldungsaufkommen bleibt zu Spitzenzeiten kaum Zeit zur Auswertung und formatgerechten Aufbereitung von Pressemeldungen. Das ist unter anderem unser Job. Wir bieten als verlängerter Arm einer Nachrichtenagentur, ständig eine breite Themenauswahl an Beiträgen, speziell für kooperierende Online- und Printmedien. Sprechen Sie uns an und werden unserer Medienpartner.